Peter Bovenschulte

RA, Anwaltskanzlei Bovenschulte, AE Wirtschafts- und Steuerberatungs-gesellschaft mbH

 

Vita

  • Peter Bovenschulte ist seit 1997 zugelassener Rechtsanwalt mit einem Schwerpunkttätigkeitsbereich im gewerblichen Rechtschutz (Marken- und Wettbewerbsrecht) und Vertragsrecht.
  • Bis Ende 2015 war Peter Bovenschulte im OLG Bezirk Hamm in Kooperation mit einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft tätig. Hieraus resultierte eine umfängliche und ganzheitliche Beratung von Mandanten insbesondere in wirtschafts-, gesellschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen. Zu seinem Aufgabengebiet gehörten sowohl Sanierung als auch Umstrukturierung von Unternehmen.
  • Anfang 2016 hat Rechtsanwalt Bovenschulte seine Kanzlei und seinen Unternehmenssitz nach Köln verlegt, um in enger Zusammenarbeit, mit der AE Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH (deren Gesellschafter er ist) den Bereich der rechtlichen (Franchise-) Beratung im Team der Advisor Experts noch umfangreicher abdecken zu können.