Sören Münch

StB, Partner, eureos GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsanwaltsgesellschaft

 

Vita

  • Sören Münch ist Geschäftsführer der eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft in Leipzig. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählt neben der steuerlichen Beratung im Zusammenhang mit Umstrukturierungen und der steuerlichen Beratung / Unterstützung von Steuerberatern / Rechtsanwälten auch die steuerliche Beratung von Unternehmen der Touristikwirtschaft.
  • Zuvor war er bei Ernst & Young und der Finanzverwaltung Sachsen-Anhalt tätig. Er ist ein erfahrener Referent und Autor zahlreicher Publikationen.
  • Desweiteren ist er in der Ausbildung von Touristikern tätig (Referent bei der International School of Management) und Mitglied des Ausschusses „Unternehmenssicherung / Recht / Steuern“ beim asr – Allianz Selbständiger Reiseunternehmen – Bundesverband e.V.