Volker J.-F. Beuthert

StB, Beuthert & Klemt Partnerschaft

 

Vita

  • Volker Beuthert ist Steuerberater und Partner bei Beuthert  & Klemt Steuerberater - Rechtsanwalt.  Ein besonderer Schwerpunkt der laufenden Beratung liegt im Bereich des Kfz-Gewerbes (Autohandel, Kfz-Sachverständige, Kfz-Werkstätten, Kfz-Aufbereitung, etc.), sowie im Bereich der bargeldintensiven Branchen (Kfz-Gewerbe, Nageldesigner, Friseure, etc.).
  • Herr Beuthert war nach seiner Ausbildung im Finanzamt bis 1995 in verschiedenen Steuerberatungsgesellschaften tätig, war Prokurist und Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe des grafischen Gewerbes und ist seit 2012 selbständig.
  • Seit 2015 ist er als Steuerberater bestellt und Gründungsgesellschafter der Beuthert & Klemt Partnerschaft. Die berufliche Partnerschaft wird gemeinsam mit einem Fachanwalt für Steuerrecht, Verkehrsrecht und Strafrecht betrieben.